Chrome Soft

Der Callaway Chrome Soft - Ein Ball für mehr Kontrolle und ein weiches Gefühl

Der Callaway Chrome Soft ist ein Ball, der dir mehr Kontrolle und ein weiches Gefühl auf dem Grün bietet. Durch seine fortschrittliche Technologie sorgt er für eine höhere Ballgeschwindigkeit und längere Flugbahnen, ohne dabei die Kontrolle zu beeinträchtigen.

Technologie und Innovation hinter dem Callaway Chrome Soft

Der Callaway Chrome Soft nutzt eine fortschrittliche Technologie, die eine höhere Ballgeschwindigkeit und längere Flugbahnen ermöglicht. Diese Technologie wird durch einen Dual-SoftFast-Kern und eine weiche Schale erreicht.

Der Callaway Chrome Soft - Ein Ball für alle Spielertypen

Der Callaway Chrome Soft ist für alle Golfer geeignet, egal ob Anfänger oder Profi. Durch seinen Dual-SoftFast-Kern und die weiche Schale ist er besonders gut für Spieler mit einem langsameren Schwungtempo geeignet.

Ein Ball für mehr Gefühl und Kontrolle auf dem Grün

Der Callaway Chrome Soft ist der Ball für Golfer, die mehr Gefühl und Kontrolle auf dem Grün suchen. Mit seiner fortschrittlichen Technologie und seinem weichen Gefühl ist er die ideale Wahl für alle Spielertypen, die mehr Kontrolle auf dem Grün haben möchten.



Artikel  1 - 9 von 9

Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!