AKTION „LOFT UP für mehr Länge“

TEILNAHMEBEDINGUNGEN
 
Worum geht es?
Taylormade Golf Limited führt gemeinsam mit Ihrem teilnehmenden, autorisierten TaylorMade-Händler (wie unten angegeben) eine Aktion durch, bei der es um die Zufriedenheit mit dem Loft geht (Loft Zufriedenheit Promotion). Wenn Sie einen neuen SLDR oder JetSpeed Driver von TaylorMade kaufen und den Loft für zu hoch oder zu gering halten, können Sie den Driver bei Ihrem Händler gegen das gleiche Driver-Modell mit einem anderen Loft umtauschen oder sich den Kaufpreis vom Händler erstatten lassen. Diese Aktion unterliegt den folgenden Teilnahmebedingungen.
 
Wer darf an der Aktion teilnehmen?
Sie sind unter folgenden Bedingungen teilnahmeberechtigt:
Sie haben das 18. Lebensjahr vollendet und haben Ihren Wohnsitz in Deutschland/Österreich.
Sie kaufen zwischen dem 15. März und dem 15. Mai 2014 einen TaylorMade SLDR oder JetSpeed Driver bei einem teilnehmenden, autorisierten TaylorMade-Händler zum normalen Einzelhandelspreis.
Sie sind ein Golfspieler, der den Driver für seinen persönlichen Gebrauch und nicht in geschäftlicher Funktion oder zu Geschäftszwecken kauft, z. B. mit der Absicht, diesen wiederzuverkaufen. 
Sie erhalten einen Kaufbeleg für den SLDR oder JetSpeed Driver von dem teilnehmenden autorisierten TaylorMade-Händler, aus dem das Kaufdatum und der gezahlte Betrag eindeutig hervorgehen.
Sie nehmen keine Änderungen wie z. B. Austausch des Schafts/Griffs an dem Driver vor.
 
Worin besteht die Herausforderung?
Ab Kaufdatum des TaylorMade SLDR bzw. JetSpeed Drivers haben Sie 30 Tage Zeit, den Schläger „auszuprobieren“. Wenn Sie innerhalb dieses 30-tägigen Zeitraums das Gefühl haben, der Loft ist für Sie ungeeignet und/oder Sie erreichen mit dem Driver keine zusätzliche Länge, können Sie den TaylorMade SLDR bzw. JetSpeed Driver bei Ihrem Händler gegen das gleiche Driver-Modell mit einem anderen Loft umtauschen oder sich den Kaufpreis erstatten lassen.
 
Wie erhalte ich mein Geld zurück?
Sie müssen sich innerhalb von fünf Wochen nach dem Kauf des Drivers an den teilnehmenden, autorisierten TaylorMade-Händler wenden, bei dem Sie den TaylorMade SLDR oder JetSpeed Driver gekauft haben.
Das müssen Sie dem Händler zurückgeben:
o den Driver zusammen mit beiliegendem Drehmomentschlüssel, der Bedienungsanleitung und der Originalverpackung und
o den Kaufbeleg.
Sie müssen das Umtauschformular (das der Händler hat) vollständig ausfüllen und unterschreiben.
Pro Person wird nur ein Umtausch bzw. eine Erstattung akzeptiert (unabhängig von der Postadresse, doppelte Anträge werden disqualifiziert).
HINWEIS: Bei dem SLDR bzw. JetSpeed Driver muss es sich um den Driver handeln, den Sie bei dem Händler gekauft haben. Auch muss der Driver in gutem Zustand sein. Der Driver darf nicht beschädigt, kaputt, modifiziert oder auf irgendeine Art und Weise verändert worden sein und keine tiefen Kerben, sondern nur Anzeichen von normalem Verschleiß aufweisen. Der Zustand des Drivers wird vom Händler beurteilt.
 
Erfolgreiche Inanspruchnahme
Wenn Sie alle oben genannten Kriterien zur Zufriedenheit des Händlers erfüllt haben, erhalten Sie von Ihrem Händler einen Ersatz-Driver mit einem anderen Loft oder Ihr Geld zurück, je nachdem, was Sie mit dem Händler vereinbart haben. Diese Aktion gilt nur für TaylorMade SLDR oder JetSpeed Driver, nicht aber für andere von Ihnen gekaufte Produkte.